Gästebuch von Paulauli
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Lucalein
sagt:
Mein liebes Paulchen, ganz herzliche Grüße zu deinem heutigen Ehrentag. Frauchen denkt viel an dich u. du wirst nach wie vor sehr vermißt.Dir geht es bestimmt gut bei deinen Freunden u. Wotan passt schön auf, damit es dir super geht.
Wirst immer mein liebes Paulchen bleiben. Grüße mir das Mäxchen ganz lieb. Herzlichst dein Frauchen
Paulauli
sagt:
Halo ihr Lieben da unten, habe etwas verwundert bemerkt, dass in meinem schönen ehemaligem zu Hause, etwas schwarzes, kleines, vierbeiniges Wollknäul sein Unwesen treibt. Nun ja, warum nicht, da es ein Rettungshund ist, soll er schöne, fröhliche Jahre dort verbringen, wo ich einst bis zum letzten Augenblick liebt und fürsorglich betreut wurde, erleben. Mein Frauchen denkt noch oft an mich u. ab und an sehe ich immer noch Tränen, so sind die Menschen, ich lebe in schöner Erinnerung und unten wird noch getrauert. Es wird schon werden und dann denkt mein Frauchen ohne Tränen an unsere schööönen 15 Jahre, 12 Jahre mit dem Mäxchen, den ich hier oben wieder gefunden habe,
wuff wuff das Paulchen
Paulauli
sagt:
Juchu nocheinmal feiern, danke Wotan, supie, supie, allen anderen lieben Freunden Dankeschön, dass ihr mich nicht vergessen habt.
In Treue euer Paulchen |


